Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne!
Haben Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung oder wollen sich über unser Angebot informieren? Dann wenden Sie sich an uns - unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter! Und so erreichen Sie uns:
Sie haben die Möglichkeit uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden. Alternativ erreichen Sie uns persönlich Montag bis Freitag zwischen 11:00 und 19:00 Uhr und Samstags zwischen 10 Uhr und 19 Uhr unter +49 (0) 89. 370611-14.
Best Price Garantie
Wohnen zum besten Preis: Da Sie im Muenchen Outlet direkt vom Hersteller kaufen, haben Sie Best Price Garantie - sollten Sie dennoch einen Artikel anderswo günstiger sehen, bekommen Sie von uns den gleichen Preis.
Versandkosten
Innerhalb Deutschlands liefern wir zu den in der Artikelbeschreibung hinterlegten Versandkosten. Wenn Sie mehrere Artikel bestellen, bezahlen Sie nur einmal die höchsten Versandkosten unter den gewählten Produkten.
Bei Lieferungen auf eine deutsche Insel und ins Ausland variieren diese Angaben, bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall.
Versandkosten in Abhängigkeit vom Gewicht
bis 30kg | 6,95€ | ||||
bis 200kg | 49,00 € | ||||
ab 201kg | 99,00 € |
Versandarten
In der Regel verschicken wir Artikel bis 10 kg mit dem Paketdienst DPD. Der Versand an Paketstationen ist nicht möglich. Schwerere oder sperrige Möbel versenden wir mit der Spedition bis zur Bordsteinkante vor Ihrer Wohnung. Oder Sie kommen zur Selbstabholung in unsere Ladengeschäfte mit angeschlossenen Abhollager im Münchner Norden, lassen sich von unserer 1.000 qm großen Ausstellung inspirieren und sparen sich obendrein die Versandkosten. Die Adressen der Ladengeschäfte finden Sie nebenstehend.
Lieferzeit
Mit dem Paketdienst treffen Kleinmöbel und Accessoires maximal 7 Tage nach Zahlungseingang bei Ihnen ein. Mit der Spedition Dachser liefern wir Ihnen große und sperrige Möbelstücke ca. 10 Tage nach Zahlungseingang bei Ihnen an.
Lieferung & Versand per Spedition
Sobald Ihre Bestellung in unserem Lager versandbereit ist, erhalten Sie von uns eine Email, daß Ihre Sendung an den Logistikpartner übergeben wurde. Bei Lieferungen per Paketdienst (DPD) bekommen Sie zusätzlich die Trackingnummer mitgeteilt, mit der Sie die Sendung im Internet verfolgen können.
Im Raum München liefern wir direkt mit unserem hauseigenen Serviceteam. Außerhalb dem Raum München übernimmt unser Logistikpartner Dachser die Sendung und meldet sich innerhalb 3 (Österreich: 4-5) Werktagen telefonisch bei Ihnen, um einen für Sie günstigen Liefertermin zu vereinbaren.
Dazu ist es unbedingt notwendig, bereits bei der Bestellaufgabe in der Lieferanschrift eine Telefonnummer anzugeben, unter der Sie tagsüber erreichbar sind. Sie können selbstverständlich auch einen späteren Termin wählen.
Sollte nach Ablauf von 3 (Österreich: 4-5) Werktagen keine Kontaktaufnahme seitens unseres Logistikpartners erfolgen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Gerne können Sie auch eine Person Ihres Vertrauens mit der Annahme der Ware beauftragen. Dachser vereinbart halbtagesgenaue Liefertermine. Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Lieferung um sperrige Güter handelt.
Überprüfen Sie vor Ihrer Bestellung, dass die Maße der bestellten Ware die Größe Ihrer Haustür(en), sowie die Breite Ihres Flurs oder Ganges nicht überschreitet. Die entsprechenden Informationen finden Sie auf der Detailseite des entsprechenden Produkts.
Reklamation
Sollten Sie einen Mangel an Ihrer Bestellung feststellen, kontaktieren Sie einfach den München Outlet Kundenservice mit einer Email an an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Hier betreuen wir Sie persönlich, kulant und helfen Ihnen lösungsorientiert weiter.
Widerruf
Mit unserer umfassenden Rückgabegarantie gehen Sie keinerlei Risiko beim Kauf ein. Gefällt Ihnen die bestellte Ware nicht, dann schicken Sie uns die Ware unbenutzt und in der Originalverpackung innerhalb von einem Monat zurück.
Ab einem Betrag von 40 Euro übernehmen wir die Kosten der Rücksendung, wenn die gelieferte Ware der bestellten entsprochen hat. Nicht paketversandfähige Artikel werden bei Ihnen abgeholt.
Zusätzliche Services auf Wunsch
Gegen Mehrpreis bringen wir Ihre Möbel mit Hermes bis in die Wohnung, nehmen die Verpackung wieder mit und entsorgen auf Wunsch Ihre alten Polstermöbel. Wir sorgen dann für ein umweltgerechtes Recycling. Die Montage durch deren geschultes Personal ist ebenfalls möglich. Lieferung ins Ausland und auf deutsche Inseln möglich. Preise teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit.
Wir freuen uns auf Sie!